Ich fotografier' auch Dein Tier - und freue mich auf Deine Anfrage!

Close Icon
   
Contact Info     Fragen? 0160 90536370

Rassehunde   arrow

Rassehunde

In dieser Kategorie findest Du nur Hunde, die einer Rasse eindeutig zugeordnet werden können – als keine Mischlinge. Damit das nicht falsch rüber kommt: Ich habe absolut nichts gegen Mischlinge, aber diese Kategorie ist nunmal nicht dafür gedacht 😉

Bloodhound

Der Bloodhound (häufig auch Bluthund genannt), ist eine sehr alte Hunderasse mit ihren Ursprüngen in Frankreich, Belgien, Schottland und England. Bloodhounds werden häufig als Mantrailer oder Personenspürhunde ausgebildet. Und: Man liebt sie oder kann irgendwie gar nichts mit ihnen anfangen ;-)

Brandlbracke

Die Brandlbracke ist eine von der FCI anerkannte österreichische Hunderasse, die in Deutschland relativ selten ist und in erster Linie an Jäger abgegeben wird. Da ich selbst eine Brandlbracke besitze, die ich in der Rettungshundestaffel Ansbach zum Personenspürhund ausbilde, habe ich natürlich häufig Gelegenheit, Fotos zu machen.

Beagle

Auch der Beagle ist eine von der FCI anerkannte Hunderasse. Seine Ursprung ist auf England zurück zu führen.

Elo

Golden Retriever

Labrador

Diverse


Weiter zur Kategorie