Ich fotografier' auch Dein Tier - und freue mich auf Deine Anfrage!

Close Icon
   
Contact Info     Fragen? 0160 90536370

Tierfotos für Dich   arrow

Wer steckt hinter „einfach-tierische-fotos.de“?

Andreas mit Balou

Andreas mit Balou

Mein Name ist Andreas Röhr, ich bin Jahrgang 1970 und fotografiere bereits seit mehr als 25 Jahren – und es macht mir noch immer sehr viel Spaß.

Andreas Röhr mit Amy

Andreas mit Amy

Für wen mache ich Tierfotos?

In erster Linie bin ich für Dich da, wenn Du Tierbilder für Dich privat haben möchtest. Also beispielsweise von Deinem Hund, Deinem Pferd, Deiner Katze oder den Bewohnern Deines Terrariums. Aber auch, wenn Du Unterstützung zur Dokumentation von Zucht oder Veranstaltungsfotos Deines Vereins oder Deiner Hundeschule haben möchtest, spreche mich gerne an. Übrigens: Ein Gutschein für ein Fotoshooting, beispielsweise als Geburtstagsgeschenk oder für ein Jubiläum, kommt erfahrungsgemäß sehr gut an!

Warum biete ich diesen Service an?

Viele Menschen haben ein Tier, an dem sie sehr hängen, zu dem sie eine enge Bindung haben. Oft möchte man Situationen in Bildern festhalten, jedoch hat nicht jeder die entsprechende Ausrüstung bzw. den “Blick” und das Gespür für gelungene Fotos.

  • Hierfür gibt es ab sofort auch Fotokurse 🙂

Oder aber, man weiß einfach nicht, wie man die Sache angehen soll – Du lässt Deinen Hund „Sitz“ machen, möchtest ein paar Schritte zurück laufen, um ihn zu fotografieren. Aber in dem Moment, in dem Du Dich umdrehst, steht Dein Hund schon wieder neben Dir 😉 Übrigens kannst Du bei mir nicht “nur” Fotos bekommen. Durch mein Netzwerk hast Du die Möglichkeit, auch individuelle Foto-Geschenke wie Tassen, T-Shirts, Poster, Aufkleber etc. zu beziehen – von bestehenden Fotos oder Fotos, welche ich Dir erstellt habe. Auch im Bereich Web-Design bin ich Dir jederzeit gerne behilflich. Ich möchte an dieser Stelle noch kurz erwähnen, dass ich kein gelernter Fotograf bin, sondern die Fotografie als “erweitertes Hobby” mit sehr viel Leidenschaft betreibe. Und wenn Dir meine Beispielbilder auf dieser Website gefallen, freue ich mich auf Deine Anfrage.

Herzliche Grüße und hoffentlich schon bis bald.

Andreas Röhr