Ich fotografier' auch Dein Tier - und freue mich auf Deine Anfrage!

Close Icon
   
Contact Info     Fragen? 0160 90536370

Preisfrage   arrow

AndreasWas kostet es, Bilder von Deinem Tier machen zu lassen?

Häufig findet man auf Websiten umfangreiche Preislisten, die teilweise mehr verheimlichen, als Klarheit zu schaffen. So etwas findest Du bei mir nicht. Natürlich habe ich meine Preisvorstellungen, aber die möchte ich individuell nach Deinen Gegebenheiten mit Dir abstimmen.

Da ich auch immer mal wieder auf der Suche nach tierischen Fotomodellen bin, kann ich in solchen Fällen auch mal sehr günstige Konditionen anbieten.

Selbstverständlich gibt es auch besondere Preise, wenn gleich mehrere Tiere an einem Termin fotografiert werden können. Beispielsweise in einer Hundeschule.

Oder Du möchtest Bilder von Deinem Agility-Turnier und buchst mich für einen halben oder einen ganzen Tag, dann bekommst Du natürlich ein individuelles Angebot.

Also – frage einfach völlig unverbindlich an, wir finden eine passende Lösung.